Warum mit uns?

Wir lassen Sie nicht in Ruhe.

Denn wir erarbeiten die Lösung mit Ihnen gemeinsam.

Uns wird man schnell los.

Denn wir wollen, dass - auch wenn wir nicht mehr bei Ihnen sind - alles läuft.

Wir hinterfragen.

Denn da sind wir gründlich. Wir übernehmen Verantwortung, auch für den Betrieb.

Für die Ehre.

Wir arbeiten wertebasiert. Pragmatismus, Gemeinschaft und Fairness sind uns besonders wichtig.

Wie wir arbeiten:

Lean & Agile

Wir glauben an das agile Manifest und die Lean-Prinzipien, nicht an starre Regeln und Methoden-Dogmatismus.

DevOps

Wir haben ein DevOps-Mindset und übernehmen auch Verantwortung für das kontinuierliche Deployment und den Betrieb unserer Anwendungen.

Continuous Learning

Krassfunktional wie wir sind, haben wir alle das Ziel, ein Full-Stack-Entwickler zu werden (wenn wir es nicht schon sind). Dafür haben wir dezidierte Zeiten, um zu lernen und uns weiter zu bilden. Den Kollegen über die Schulter schauen ist für uns sowieso Alltag.

Crafting

Wir verfügen über einen großen, gut sortierten Werkzeugkoffer an Praktiken, tiefes Methodenwissen und jahrelange Erfahrung. Nur Übung macht den Meister.

Architekturprinzipien

DDD, EventSourcing und CQRS sind Architektur-Leitbilder, die wir gerne einsetzen - wenn es passt.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2020
hearttwitterfacebooklinkedinxingcogheartusersthumbs-up